Von der Wiege auf Grün

Wir lieben Essen und sind Gastgeber aus Leidenschaft- seit über 20 Jahren!
Diese Jahre haben uns vor Allem die Notwendigkeit der Entwicklung einer nachhaltig arbeitenden und funktionierenden Gastronomie gezeigt.
Darum achten wir besonders auf:

  • die genaue Kalkulation von Mengen um Speiseabfällen weitestgehend zu vermeiden
  • einen möglichst Verpackungsfreien Einkauf
  • ökologisch effiziente Abläufe in Produktion, Auslieferung und Nacharbeit, sowie bei administrativen Vorgängen
  • die Nutzung von Ökostrom
  • regionale, biologische und ökologische Lebensmittel
  • ein Speisenangebot auf möglichst pflanzlicher Basis
  • den Verzicht auf Palmöl-basierte Produkte

Vegi: die vegane Lebensweise ist für uns nicht nur ein Trend. Sie wurde uns in die Wiege gelegt. Demnach sind wir seit über 30 Jahren damit vertraut. Ihr Einzug in den modernen Lebensstil ist nach unserer Meinung nicht mehr aufzuhalten. Sowohl gesundheitlich als auch ökologisch und moralisch halten wir vegane Ernährung für zukünftig unabdingbar. Daher haben wir viele tierische Produkte in unseren Rezepten durch pflanzliche ersetzt: z.B. Kuhmilch durch Hafermilch. Dabei behalten wir stets die Ausgewogenheit lebensnotwendiger Nährstoffe im Auge.

Frische: Catering bedeutet für uns, Gästen und Kunden das Beste zu bieten. Die beste Qualität erreichen wir durch die frische Zubereitung unserer Speisen ohne Convenience-Produkte und mit ausgesuchten Rohstoffen. Kurze Zeiten zwischen Produktion und Lieferung sorgen für ein gesundes und ausgewogenes Geschmackserlebnis.

„Mit dem zuvorkommenden und flexiblen Team von Paula wurde unser Richtfest zum vollen Erfolg. Bei Speisen und Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.“

Kerstin Kindler, MP Holding

„Seit über vier Jahren ist Paula meine erste Adresse für Geburtstagskuchen.
Im Büro sind sie jedes Jahr wieder der Renner!“

Lisa U., Frankfurt Westend

Vielen Dank, dass ihr es immer wieder schafft, unsere veganen und carnivoren Freunde und Verwandten zufrieden zu stellen!“

Dr. Barbara E., Frankfurt am Main